Suchmaschinenoptimierung
Online-Marketing

Online-Marketing

On- und Offpage Optimierung

SEO-Optimierung als Schlüssel zum Erfolg.

Sie haben ein eigenes Unternehmen? Jetzt fehlen noch die passenden Kunden? Dann sollten Sie an Online-Marketing denken. Ohne Optimierung bleibt die Internetpräsenz unentdeckt. Dies gilt auch für Unternehmen, die länger existieren und sich steigern möchten. Im Vordergrund steht die Suchmaschinenoptimierung. Ich analysiere Ihre Website und entwickele einen strategischen Plan zur besseren Auffindbarkeit. Damit erreichen Sie die passende Zielgruppe. Aus dieser Zielgruppe entwickeln sich neue Geschäftsbeziehungen und Kunden, die Ihr Business positiv beeinflussen. Ich empfehle eine dauerhafte Überwachung und Anpassung. Insbesondere dann, wenn Ihre Website stetig erweitert wird. Neue Produkte oder Dienstleistungen werden von mir für die Suchmaschinen angepasst und optimiert.

SEA - SEO: Mit der richtigen Strategie zum Erfolg
Eine dauerhafte SEO-Optimierung garantiert ein besseres Ranking in den Suchmaschinen.

Ich schaue mir folgende Basics an:

  • schneller Pagespeed
  • strukturierte Backlinks
  • saubere On- und OffPage-Optimierung
  • Keyword-Mapping und Keyword-Recherche
  • hervorragender Content

Gute Texte gehören zur Grundlage einer zielführenden Optimierung. Der Content unterscheidet sich zwischen reine SEO-Texte (bestimmte Keywörter) oder intelligente Texte mit Mehrwert und der WDF*IDF-Formel. Reine SEO-Texte bringen zwangsläufig nicht den gewünschten Erfolg. Ältere Projekte haben die stärksten Keywörter für sich veranschlagt. Potenzielle Geschäftspartner erfreuen sich über einen maximalen Informationsgehalt. Der Text darf dabei nicht künstlich oder aufgebläht wirken.

Bei der Gestaltung der Website stehen die Menüführung und ein interner Linkaufbau im Vordergrund. Eine längere Besucherzeit wird von den Suchmaschinen positiv bewertet. Google gehört zur weltweit beliebtesten Suchmaschine. Daher lege ich einen großen Fokus auf die Optimierung für Suchanfragen über Google.

Warum Sie auf Professionalität setzen sollten?
Eine falsche SEO-Optimierung kann negative Folgen haben. Suchmaschinen strafen Webseiten ab, die Keyword-Spamming betreiben oder einen sehr schlechten Aufbau vorweisen. Dadurch kann dein Projekt wichtige Plätze verlieren. Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf Sie!